True Cambogia

Meine Erfahrungen mit True Cambogia sind schon etwas länger her. Vor ca. 1 1/2 Jahren war ich in Amerika und dort gab es einen Verkaufsstand, an dem das Diätmittel True Cambogia angeboten wurde. Da ich auch zum damaligen Zeitpunkt sehr dick war, habe ich mir einfach mal eine Packung True Cambogia zum ausprobieren gekauft. Bei True Cambogia handelt es sich um Kapseln, die ein Extrakt aus der Garcinia Cambogia Frucht in sich haben. Diese Frucht ist dafür bekannt, einen hohen Anteil an Antioxidantien in sich zu haben und diese helfen ja bekanntlich bei Übergewicht.

Jeden Tag nahm ich die True Cambogia Kapseln fleißig ein und hoffte, dass sie mir beim abnehmen helfen würden. Tatsächlich brachte das Produkt mir einen kleinen Erfolg, denn nach 4 Wochen hatte ich immerhin 5 Kg abgenommen. Das war zwar im Verhältnis zu meinem Körpergewicht nicht so viel, aber ich habe den Erfolg trotzdem gefeiert.

Vor wenigen Tagen habe ich gesehen, dass es die True Cambogia Abnehmkapseln jetzt auch in Deutschland zu kaufen gibt und ich bin ehrlich gesagt kurz davor, mir nochmal eine oder gleich mehrere Packungen zu bestellen. Was habe ich denn zu verlieren, ausser ein paar Euro? Nichts!

Ich denke das werde ich so machen und dann werde ich wieder berichten, wie gut mir True Cambogia diesmal geholfen hat. Ich hoffe, dass ich damit wieder ein bisschen schlanker werden kann und meine Diät, die ich gerade mache nichtmehr so streng durchziehen muss.

Ich liebe essen und leider gefällt mir besonders alles fettige. True Cambogia kann wohl den Appetit und Heißhunger etwas reduzieren und das wäre mir schon eine sehr große Hilfe beim Abnehmen.

Mich würde mal interessieren, was ihr so zum abnehmen nehmt? Habt ihr auch schonmal Kapseln wie True Cambogia ausprobiert und wenn ja, mit welchem Erfolg?

Ich habe immer das Gefühl, ich wäre der einzige Mensch auf der ganzen Welt, der mit sonen Mitteln abnimmt bzw es versucht. Ich weiß zwar, dass das nicht stimmt, aber es wäre schön auchmal was von anderen zu hören.

Kommentar verfassen

